Willkommen bei Herr Knebel Fotografie

Herr Knebel Fotografie

 

Hallo schön, dass Du hier vorbeischaust.

 

Herr Knebel Fotografie ist ganz neu, aber eigentlich nur der Name. Denn seid dem 15.05.2016 gibt es AndreasKnebel-Pictures nicht mehr und das hat damit zu tun, dass ich mich mit dem Namen nicht mehr wohl gefühlt habe und mein Bauchgefühl hat mir schon lange sagte „mach was neues“. Das tat ich auch, wie du siehst!

Also wurde nach 5 Jahren, AndreasKnebel-Pictures —>Herr Knebel – Fotografie.

Das ist jetzt auch meine Seite und mein Name mit dem ich mich identifizieren kann.

Alles begann im Oktober 2015, nach einem drei wöchigen Urlaub in den USA war der Startschuss gefallen. Die Namensuche begann und auch das designen des Layouts für die spätere Internetseite. Da ich gerne immer alles selber mache und auch dies perfekt werden soll, habe ich das Logo und das Internetaayout selbst erstellt. Die Umsetzung des Internetlayouts habe ich dann aber doch einem Experten gegeben. Denn es soll ja „perfekt“ werden und Internetdesign, ist einfach nicht meins.

Nach mehr als einem halben Jahr war nun auch endlich der Startschuss (15.05.2016) von Herr Knebel Fotografie. Mit einem gibbeln im Bauch war der erste Tag auch schnell vorbei und so nach und nach muss nun das Portfolio aufgebaut werden. Einige Arbeiten sind bereit schon zu sehen , doch es warten noch einige neue und auch etwas älter Blogbeiträge darauf gezeigt zu werden.

 

Wenn du nun mehr über mich erfahren möchtest, kannst du Hier vorbeischauen und mehr über mich erfahren.

Denn ich gehe nicht nur liebend gerne fotografieren, sondern auch in schwedischen Möbelhäuser shoppen oder sitze auch gerne mal gemütlich auf der Couch und genieße eine Tasse Kaffee.

 

Hier findest du meine anderen Sozialmedia Seitn, du darfst mir liebend gerne folgen. So siehst du auch etwas von meinem Privatleben.

Pinterest: HerrKnebel_Foto
Facebook: Herr Knebel – Fotografie
Intagram: HerrKnebel_Fotografie

 

Viele Grüße
Andreas


Making_of 1

Fotos: Lolita, Falke-Fotografie