Herr Knebel Profilbild

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust!

 

Hinter Herr Knebel – Fotografie, stecke ich, Andreas.

34 Jahre alt und wohne zur Zeit in Schwetzingen, bei Heidelberg.

Bin gerne auf Reisen, ob in ganz Deutschland oder wo es mich und meine Frau gerade hin verschlägt.
Für 2018 plane ich einen Roadtrip durch USA, diesmal vielleicht in den Nord-Westen. Da ich liebend gerne in der Natur unterwegs bin, sei es spazieren, wandern oder eben beim fotografieren.

Wenn ich mich nicht nicht am planen einer Reise beschäftige oder am fotografieren bin, triffst du mich beim shoppen und das gerne in einem Schwedischen Möbelhaus. Denn nicht um sonst haben wir eine IKEA Musterwohnung.  😉

Auch sitze ich mal gemütlich auf der Couch oder dem Balkon und genieße eine Tasse Kaffee.

Mit dem Mountainbike durch den Wald fahren, ist meine Ausgleich in meiner Freizeit.

 


Meine Motivation für die Fotografie …

 

… ist es, dir durch meine Fotos eine Freude zu machen. Mit jedem Foto eine Geschichte erzählen und ehrliche, lebendige, authentische Momente festhalten. Denn es sind Fotos die Erinnerungen festhalten. Ich bin zudem auf Hochzeiten ein stiller Beobachter hinter der Kamera, so fühlen sich die Gäste ganz frei und unbeobachtet.

 


Wer bin ich!

 

Mein Herz schlägt für.

Hochzeiten und Portraitshootings gleichermaßen. Denn es gilt die gemeinsame Zeit festzuhalten.

Die Familie.

Ist mir sehr wichtig, auch wenn ich nicht so oft bei meinen Geschwistern und Eltern bin, denke ich oft an sie und schreibe oder rufe sie an.

Mein Leben.

Ich lache gerne und liebe das Leben. Denn man hat nur ein Leben und es soll immer jede Sekunde so gelebt werden wie man es für richtig hält.

Der Sport.

Bin gerne mit dem Mountainbike auf Achse, geht es über Stock und Stein und auch mal eine bis zwei Stunden.

Meine lieblings Jahreszeiten.

Sommer und Herbst sind meine Lieblinge und die ideals Zeit für ein Fotoshooting.

Luxus!

Das ist Abenteuer und Freiheit. Ein Beispiel. Ein Flugticket und die erste und letzte Übernachtung buchen und alles andere ist FREI planbar und OFFEN für spontane Pläne. Wenn ich reise, bleibt meine Uhr zuhause.

Fernweh!

Fern-weh zu bekommen, wenn man die Bilder von den letzten Reisen anschaut

Die Fotografie.

Ist eine Lebenseinstellung die mich schon einige Jahre begleitet und immer mehr fesselt.

 

Wenn du mehr über Herr Knebel Fotografie und die Entstehung lesen möchtest, dann lies diesen Blogartikel !

 

Viele Liebe Grüße
Andreas

 

 

Merken

Merken

Merken