HOCHZEIT als REPORTAGE

natürlich, locker und modern

Hier findest du kurz und kompakt die wichtigsten Informationen

Herr Knebel Fotografie, Hochzeit, Hochzeitsreportage, Heidelberg, Bruchsal, modern, locker, natürlich

Euer Hochzeit wird der unvergesslichste Tage in eurem gemeinsamen Leben werden. Mit einer Hochzeitsreportage halte ich dies schon ab dem Getting Ready oder First Look fest. Genau wie Ihr Euch das wünscht und was Euch am Hochzeitstag wichtig ist. Die Hochzeitsreportage besteht aus vielen kleinen Details und großen emotionalen Momenten und diese halte ich für Euch natürlich, locker und modern in Bildern fest.

Hochzeitsreportagen begleite ich an Wochenenden ab 6 Stunden. Eine Ganztagereportage vom Getting ready bis zur Party ist ebenso möglich. Mein Tipp. Ein optionales Engagement – bzw. Verlobungsfotoshooting zur Hochzeitsrepotage wäre die ideale Ergänzung. Fotos für die Save-the-Date Karten, Einladungskarten oder die für die Hochzeitsdekoration Verwendung finden, ist in Verbindung zur Hochzeitsreportage für kleines Geld zu haben.

 

Ein paar Details meiner Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden:

min. 300 und mehr bearbeitete Fotos
– Fotos in Farbe und 10-30% in Schwarz-Weiß
USB-Stick mit allen Fotos von der Reportage
min. 30 und mehr, hochwertige Abzüge in einer Aufbewahrungsbox
– passwortgeschützte Onlinegalerie für 3 Monate für euch und die Gäste
Highlight Diashow vom Tag mit Musik

ab 1.250 € inkl. MwSt
jede weitere Stunde 200 €

Gerne lade ich Euch zu einem unverbindlichen Vorgespräch ein, nicht nur zum Kennenlernen und besprechen Eurer Wünsche,
sondern auch zum durchblättern meiner Hochzeitsalben.


Interessiert?

Dann schreibt mir, ich freue mich Euch kennenzulernen!